Ich habe nicht so viele CLARINS Sachen – aber es reicht für ein komplettes Face Of The Day oder FOTD wie es die Beauty-Nerds so schick sagen. Bedenkt ich sitze eigentlich am Schreibtisch, es ist verdammt schwer mit einer kleinen Pixe gute Photos von sich selbst zu machen, das ist Kunstlicht und es schluckt etwa 40% der Farbe. Aber für ein bissel Smokey-eyes mit Gold und einem frischen Lippenstift (der ist irgendwie besser als die Chanel Glossimer, nicht ganz so klebrig, und auch “feuchter”!) hat es gereicht. Dazu trage ich das neue Clarins Make-up, wie immer ohne Puder, ohne Concealer diesmal!! und beachtet die ungeschminkte Stirn als Vergleich für mit/ohne Foundation.
Das erste Photo fand ich irgendwie schick, man kann aber nicht viel drauf erkennen…
Klamotten von Hess-Natur, Wimperntusche von Dr. Hauschka. So viel öko muss dann doch sein 😉
doch die Haarfarbe ;-), hatte ich übrigens auch mal gehabt bevor ich mit der Färberei angefangen habe. Das Make-up scheint tatsächlich sehr gut zu sein.
@M – bislang nach fünf Stunden matt und nichts abgesetzt. Wow! Wenn es vernünftige Fraben gibt… Haut fühlt sich gut an, kein zugepapptes Gefühl.
das letzte foto ist richtig scharf!!!
Ey, das ist net zum aufg*** *lol* das soll das AMU verdeutlichen, tut es aber nicht wegen dem blöden licht. naja, übung macht den meister…
Das schaut fein aus, Andreea! So als i-Tüpfelchen fände ich noch Eyeliner gut, ist aber vollkommen optional. Deine Haare sind zum Niederknien, dieser Glanz (… an dieser Stelle bitte vor Neid leicht grünliche Gesichtsfarbe meinerseits imaginieren ;-)).
@Aorta: Heisser Typ was Haare betrifft? NK Shampoo! Alle durchtesten, ich benutze SPEICK Duschgel und Shampoo oder Farfalla Frangipani (Review kommt). Ja, ein Eyeliner wäre scho’schee’ gewesen, aber die Augen waren sehr viel dunkler als auf dem Bild. Das Licht hat 30% weggeschluckt – ich sah im Tageslicht ziemlich angemalt aus.
Ich benutze schon seit Jahren NK, genauer gesagt Eubiona und Aubrey Organics, weil die zu den wenigen NK-Marken gehören, die kein Cocamidopropyl Betaine verwenden (verträgt meine Kopfhaut gar nicht). Konventionelle Sachen kommen eigentlich nur beim Friseurbesuch an meinen Dickschädel, da mache ich eine Ausnahme, weil der Maestro so wunderbar schneidet und ich ja nicht wegen Pflegegedöns in den Salon gehe.
Deine Haarfarbe sieht auch klasse aus (!).
@Aorta – Haare sind ungefärbt; und durch Dich habe ich überhaupt den Tipp mit dem Betain – alles ausgemistet und seitdem keinen Ausschlag mehr auf der Kopfhaut, meine Mama ebenfalls nicht mehr. Sie hat I+M Hanf Shampoo und ich dieses Farfalla Zeug, das ist echt schön, ich muss die INCI aber nochmal durchforsten, ich nehme das nur zwischendurch.