Madonna hat eins, und Brüno hat nun auch eins: Ein adoptiertes, schwarzes Kind. In der letzten Einstellung sagt er, er habe das Baby gegen ein iPod eingetauscht.
So und noch viel schlimmer wird dieser Film sein, mit Anspielungen auf die Modebranche, auf Sex and The City und mit Seiteschlägen auf die Gaypride-Elite genauso wie auf den Homophoben dieser Welt. Ich werde mir diesen Film auf alle Fälle ansehen – mit Sekt und ganz viel Popcorn.
Hier auf YOUTUBE könnt Ihr Euch den Trailer schon mal reinziehen 😉 http://www.youtube.com/watch?v=fAGpmNb2xfQ
Yeah, ich freue mich schon seit Wochen auf diesen Film! Also, wenn das nicht zum Abbrechen komisch ist… Ich zumindest mag Sacha Baron Cohens Humor. 🙂
Außerdem finde ich es längst überfällig, dass jemand mal diese dämliche Madonna veräppelt…
Ja, hast Du gesehen was er bei den Golden Globe Awards über sie gesgat hat?
Nein, habe ich nicht. Und zwar…? :))
Ich ziteire: Selbst Madonna musste Assistenten entlassen… Unsere Gedanken und Beileid gehen an Guy Ritchie!
Ja wie geil!!! 😀 Nee, also die Frau finde ich einfach nur peinlich. (Außerdem hat sich nicht wirklich was drauf.) Da finde ich es höchste Zeit, dass sie auch mal veräppelt wird. Beim armen Jacko haben sich alle um die nächste Pointe nur so gerissen; aber das zeigt ja, dass der Mann wohl was draufgehabt haben muss, wenn er selbst diesbezüglich im kollektiven Gedächtnis eingebrannt ist. Aber Madonna… na ja. Es lebe Brüno, würde ich da mal sagen! 😉
Also ins Kino geh ich dafür wahrscheinlich nicht, aber auf DVD ist der Film ein Must für mich 🙂
Oh, ich bin kein Kinogänger, aber der Film wird im Kino bestaunt und belacht. Freigabe ist erst ab 16 – er muss böse sein!