Als leidlich gute Fussballspielerin durfte ich als kleines Mädchen nicht in einem Verein. Fussball ist zu maskulin, sagte mein Vater meiner Sportlehrerin, und das war gegessen. Die Prinzessin von Papa trägt heute kurze Haare, liebt Technik und kann sich einen Partner, der keine Ahnung von IT, hat nicht vorstellen. Ist aber auch ganz froh, die berühmten Fußballerwaden nicht ihr eigen zu nennen!
Fußball gucken? Das ist nicht so mein Bier – Bier hingegen gerne. Was für ein brillantes Wortspiel mal wieder! Wie auch immer, ich erachte es als Beautybloggerinen-Pflicht den deutschen Damen dabei zuzusehen, wie sie in die Finale durchmarschieren und diese hoffentlich gewinnen.
Seid Ihr dabei? Guckt Ihr auch oder würdet Ihr lieber noch 20 royale Hochzeiten haben?
weder noch. ich sehe nicht fern sondern bin ein kind des internets. sport angucken find ich schon mal total doof, selber machen da schon besser. und gegen mannschaftssport habe ich meine spezielle abneigung. genauso gegen den adel. da bleibe ich doch lieber beim bier 🙂 prost!
PROSIT 😉
Ich bin selbstverständlich dabei – und beim Eröffnungsspiel sogar im Stadion!
Ines, das ist total cool!!
wenn die schwedinnen spielen kann sogar ich als eingefleischte nicht-fussball-guckerin es nicht lassen mal einzuschalten. das liegt vor allem daran dass ich die mutter einer der spielerinnen gut kenne, und da muss ich natürlich ein bißchen die daumen halten…
Lena – ich finde gucken jetzt auch nicht sooo spannend, aber hey… du hast sogar einen persönlichen bezug dazu. Ich interessiere mich da auch aus gender Perspektive dafür.
Ich gucke weder noch, und wie Kaddi ist Mannschaftssport eher nix für mich – aber ich sympathisiere grundsätzlich mit den Frauenfußballerinnen.
Beautyjagd – genau, Sympathiebekundung ist wichtig!
Fußball ist nicht mein Bier und Bier auch nicht …. aber Daumen drücken, kann ich auch :-).
Ich bin nicht gegen Mannschaftssport, habe auch eine zeitlang selbst aktiv Handball und Basketball gespielt.
Royale Hochzeiten interessieren mich da noch weniger als Fußball, nicht dass ich gegen den Adel eine Abneigung hätte aber es ist mir schnuppe.
Ich wär für die royalen Hochzeiten. Fußball, ob von Männlein oder Weiblein gespielt, gehr mir am A…. vorbei. Total.
weder noch …royale hochzeiten *gähn* und fussball *doppl gähn* , beim 2.punkt werde ich aber von meiner besseren hälfte zwangsbeglückt 😉