Ich habe bereits an anderer Stelle über die Armani Lippenstifte berichtet. Die Farben sind sehr elegant, die Formel ist egal bei welcher Farbe langanhaltend, und die Verpackung hat bislang bei jeder Frau “Schnappatmung” ausgelöst. Selbst Mr. Mybeautyblog findet die Verpackung super – zumindest kann er sich daran erinnern…
Die Verpackung hat einen integrierten Magnet, so dass der Lippenstift mit einem Klickgeräusch verschließt. Das lieben die Frauen – Technik!
Die Farbe 500 habe ich von Armani zur Verfügung gestellt bekommen – sie ist eine der meistverkauften Farben, weil sie der natürlich Lippenfarbe nachempfunden ist. Also –
… ein recht dunkler und matter Rosenholzton, der ewig hält. Und matt ist – natürlich ist so eine Formel nicht pflegend, aber trockent auch nicht stark aus. Für mich ist das so ziemlich der beste Lippenstift den ich habe – so gut ist nur der Chanel Allure Incognito (und zwar immer genau auch die genannten Farben, denn je nach Farben unterscheiden sich die Lippenstifte ohnehin stark).
Ich habe ein paar Bilder gemacht, mit wenig Make-up und nicht bearbeitet, damit Ihr einen Eindruck bekommt. Es kommen noch mehr Bilder aus der Rosenholz-Ecke… heller und pinker. Aber erst mal dürft Ihr glotzen 😉 das erste Bild ist natürlich ohne Lippenstift!
Jetzt bin ich ja nun doch neugierig. Aber es gibt keinen neuen Lippenstift. Punkt. Erst aufbrauchen. Im Übrigen erinnert mich der Armani Farbton staaaark an Fanfare von MAC, ein Cremesheen. Geht aber noch mehr in die Rosenholzecke. DAS ist mein Nude, also meine Lippenfarbe in ein bisschen schöner. Und der Incognito ist sowieso ne geile Sau…
@Jana – nach und vor Incognito kommt eh nicht viel! Meiner ist richtig abgenudelt. Aber ich habe noch eine Version Rosenholz von Shiseido, die mehr mauve ist. Und cremig-leicht. Auch fantastisch! Mal sehen ob man den überhaupt mit meiner Billig-Knipse einfangen kann. Der Armani ist wirklich schön, für Dich aber dann vermutlich zu dunkel?!