Für jeden Lippenstift gibt es den passenden Anlass – das stimmt jetzt nicht, es müsste umgekehrt heißen, aber seht Ihr was meine Farb- und Lippenstiftsucht mit mir macht? Tatsächlich kam der Lippenstift zuerst, und dann erst die Gelegenheit. Einen Nude-Ton “bräuchte” ich – klar, frau braucht auch immer Lippenstifte, ist ja nicht so dass sie ohne auskäme.
Die Farbe ergänzt sehr gut dunkle Augen oder wenn man einen defensiven Ton auf den Lippen tragen möchte, zum Beispiel weil man viel spricht.
Die Bilder zeigen so gut wie nix 😉 …weil das Augen Make-up fehlt?! aber ich hoffe, dass der Glanz ersichtlich wird. Und die Haltbarkeit ist sehr gut, sogar pflegend ist der Lippenstift. Tja, das erwarte ich mittlerweile.
Nö, weil`s halt nude ist 😉 übrigens steht Dir ausgezeichnet
Man musste dir sofort in die großen Augen starren – gute Arbeit 101 😀
@Magi – *lol*
…und nächstes Mal mit Concealer – puhh, ich sehe total tot aus, aber egal, wenn es der Veranschaulichung dient, nicht wahr;-)
Ich mag ja die No. 100
LG, Nina
Finde auch, steht dir super! Denke auch gerade über nen neuen Lippenstift nach. Habe den Armani 500 und lieeeebe ihn sehr. Farbe und Konsistenz sind perfekt. Aber so ein Nude Armani wäre auch nicht schlecht.. oder Perfect Rouge von Shiseido…? Hab ich nur mal probiert. Echt ein schönes Gefühl auf den Lippen. War glaube ich die 711. Deine Beschreibungen sind aber auch echt verlockend…
Wenn nicht immer alles Schöne so teuer wäre. ABER: Warum nicht mal belohnen für den stressigen Alltag. Mhm? Unentschlossene Grüße!
@Oui – solnage die Belohnung nicht zur Gewohnheit wird und zum Gewöhnlichen verkommt… Shiseido ist etwas günstiger, Armani hat etwas mehr Farben – ansonsten ist der Unterschied minimal; Armani ist vielleicht ein bisschen besser haltbar, aber es kommt immer auf die jeweilige Farbe an. Der rote von Shiseido hält wie aufgeklebt.