Ein Duschgel für 42 Euro. Wahnsinn!
Drin ist: Sodium Laureth Sulfate. Parfum. Glycerin.
Ein Duft wie ein Traum – ein Preis wie Wahnsinn. Aber: Ich lobe mir die Verpackung, die wohl auch der Grund für den irrsinnigen Preis ist. Neben der Tatsache dass es sich dabei um ein absolutes Luxusprodukt aus dem Hause HERMÈS handelt, ist die Verpackung aus Metall.
Aus stabilen Blech – und kann somit wiederverwendet werden.
Man kann also irgendwann man ein anderes Duschgel einfüllen und die Flasche bis zum Sankt Nimmerleinstag weiterbenutzen. Fast öko 🙂
42 tacken für n duschgel? also nöö. also… nee. da mag ich irgendwie ne spaßbremse sein. kann auch daran liegen, dass ich den duft eher unter ‘ferner liefen’ einsortiere, insbesondere innerhalb der sonst schönen ellena-kreationen. so oder so- dafür, dass ich mir eine chemiekeule auf die haut pampe, die ich 10sec später wieder abschrubbe, finde ich den preis unangemessen.
mal ne andere frage – wie verhalten sich diese upmarket hersteller eigentlich zu ethischen fragen wie tierversuche, tierleidfreie kosmetik? so ein massenmarkt-konzern wie l’oreal kriegt ja hinreichend dafür auf den deckel, aber sieht es bei den edelherstellern auch nur ein jota besser aus?
interessieren würde mich die tierethische politik bei chanel, hermes, etc. und nars… bobbi brown (zu wem gehören die doch gleich?)
Die Antwort ist einfach – sie machen keine Tierversuche und geben keine im Auftrag. Die Wahrheit ist dass es eben aber passiert oder passieren kann, weil Lieferanten das tun und es nicht überall verboten ist.
also für 42 tacken muss das Duschgel ja echt ein HAmmer sein !!!!!!
wo hast du denn das Duschgel gekauft !!!!
…na, das gibt es in jeder guten Parfümerie und zum Beispiel auch bei dem türkisen Riesen namens Douglas.