Diese Anzeige hat mich neugierig gemacht. Zu den unzähligen Produkten, die mir schon mal im Gesicht gelandet sind, war nämlich auch dieses Day Wear. Lange ist es her… aber mit zwanzig kann man nun mal so ziemlich alles verwenden, nicht wahr?
Und weil ich tatsächlich überlegt habe Dr. Hauschka abzuschwören und mich sogar in die konventionelle Ecke zu begeben (eine Laune?! vermutlich!) wurde ich von dieser Anzeige angesprochen. Ab 30 Euro – also vielleicht eine Aktion oder eine Kleingröße zum testen. Joaaa…
Ich Depp klicke drauf – und klicke, und suche – komme zu Facebook und zur Anzeige wieder zurück. Und? Nix, nada, niente, nothing – tja.
Da sollte die Agentur mal einen auf den Deckel kriegen – irreführende Werbung wird von der Konkurrenz bestimmt gerne abgemahnt und kostet richtig viel Asche.
Hier ist der Stein des Anstoßes:
Natürlich kann es sich theoretisch um irgendein Produkt von Esteé Lauder handeln, das für 30 Euro angeboten wird; man kann hier aber doch nicht so viel falsch interpretieren?
Bin ich blöd oder ist das mit Verlaub gesagt “Lug und Betrug”?
So wollen die wohl ihre Facebook-Community aufbauen ?!
Ja schon, aber wo kriege ich jetzt die Creme für 30 Euro?!
Die Werbung habe ich in einer Zeitschrift gesehen. Gibt es auch in getönt.
Ja, die Tönung passt sich wohl an, aber es gab keinen Tester… ich hätte es sicher probiert. Wieder besseren Wissens 😉
Schau mal auf Douglas ( http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Estée-Lauder-Skin-Essentials-DayWear-Plus-N-C-Creme-SPF15_productbrand_3000041725.html ) dort bekommst du die 30ml Tagescreme für 29,95. :o)
Ich benutze seit einiger Zeit die getönte Variante und bin ganz schwer begeistert. Sie passt sich tatsächlich sogar meinem sehr hellen Hautton an :o)
Alles Liebe,
Lilie
Hui, danke!
Achso, ich wollte noch sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt :o)!
DANKE Du Süße!!