Kate Moss bringt Parfüm raus

Das hat uns noch gefehlt: Kate Moss aka Katja Moos, nun Pete Doherty-los und eigentlich schon total out, kann das Geld scheffeln nicht lassen. Nach ihrer Modelinie bringt sie eine Duft raus, der Kate heisst und den sie schon vorgestellt hat.
Dass sie nur die Namensgeberin ist, ist klar – wollen wir zumindest hoffen.

Peinlich war ihr Auftritt bei der Vorstellung des Duftes in Marrakesch: Mit schwitzigen, glibbrigen Gesicht stammelte sie verlegen die Presseleute an, rein nach dem Motto: Lasst mich, ich will nicht sprechen, ich will nur gut aussehen.

Angeblich soll Katja Moos ja nicht so viel Geld verdienen wie Gisele Blümchen, aber komischerweise ist sie in jeder zweiten Print-Anzeige zu sehen? Und im Fernsehen für RIMMEL Maybelline?
Ausserdem VERSACE, LONGCHAMP, Roberto Cavalli und so weiter.

Noch einmal Gas geben bevor sie demnächst Supermärkte eröffnet 😉

2 Gedanken zu „Kate Moss bringt Parfüm raus

  1. Mein richtiger Name is Katja Moos. Ich war nicht so sehr davon begeistert von der “Uebersetzung” meines Namens zu hoeren. Ich sehe mich nicht als ein Symbol von “ordinary”, verdiene kein Vermoegen, und kann Parfum absolut nicht ausstehen!!

    1. Liebe Katja, das ist eine ironische Übersetzung, aber keineswegs so negativ wie es anmutet. Immerhin ist Kate Moss erfolgreich, egal was sie macht, und sie verdient viel Geld damit, nix zu machen (im Zweifelsfalle). Ordinary, also gewöhnlich zu sein, ist auch nichts schlimmes. Ja, aber es ist schon verrückt, oder? Gut, Kate Moss ist in etwa Sabine Meyer – gibt es auch sehr häufig. Nichts für ungut also, alles mit einem Augenzwinkern sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge