Nachdem ich nun Fußpflege für mich entdeckt habe – ich meine welche für die Füße und nicht nur der Mißbrauch von Proben, Augencremes oder sonstigen Creme-Beständen für die Füsschen 🙂 habe ich in der “Günstig”-Abteilung gewildert.
Die ALVERDE Fußcreme hat allerlei nette Inhaltsstoffe, was mich bewogen hat sie mitzunehmen, ganz zu schweigen von dem Spitzenpreis: 2,99 Euro für eine ordentliche Tube mit 75ml. Die bunte Verpackung ist natürlich wieder eine Designsünde, aber wen schert das?
Die Creme ist super – aber… Sie zieht schön schnell ein, pflegt erstaunlich gut (mehr als die Hauschka Fußcreme), und duftet gut und dezent. das große oder kleine Aber, je nach persönlichen Geschmack, ist der fehlende Abkühlungseffekt bzw. dieses tolle, leichte Gefühl das man hinterher vermisst.
Für Füsschen, die eine Extra-Portion Pflege brauchen allerdings goldrichtig, und man kann sich definitiv sehr schön damit auch die Füße eincremen lassen…
So mancher Partner wird das zu schätzen wissen, und das gilt gerade für die Kerle – wenn man einen gepflegten Mann haben möchte, muss frau nur zur Tube greifen, da sagt keiner nein 😉
Insgesamt ist das ein gutes Produkt und das Geld wert. In Kombination mit der Fußcreme von Hauschka am Abend, die den Füßen eine kühlende weiche Wolke bringt, eine schönes und dann auch bezahlbares Duo.
phooah wat coole mischung ist das denn, pinie-limette! i’ll be lovin’ it!! wird morgen gekauft und dann werde ich die schönsten sommerfüße in den schönsten lila schuhchen haben
Probier doch mal die Fußcremes von Gehwol (Gibt’s bei Fußpflegerinnen). Ich verwende seit Jahren schon die Fußkraft blau Creme, und bin vollends zufrieden! Ist zwar auch nicht ganz so billig, aber sie erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien.
GEHWOHL hört sich gut an!
@dotti: viel kann man nicht machen ausser cremen, die füsse brauchen diese hornhaut um sich nicht zu verletzen. ausserdem entflieht die feuchtigkeit wenn man nix um den fuss herum hat. so hat man im winter kaum so trockene füsse… sie sollten nicht so trocken seind ass sie einreissen, aber vom zarten baby-popo füsschen kannst du dich spätestens zum mitte des sommers verabschieden. wichtig: haut geschmeidig halten, füsse entalsten und cremen. und natürlich saison anfang zur pediküre!