Ihr könnt Euch sofort entspannen: Gut, aber man kann auch ohne leben. Aufgepasst Schneewittchen: Der hier ist verdammt hell!
Unfassbar sparsam (3,5Gramm), mit Spiegel und Pinsel. Gekauft habe ich diesen Concealer aus zwei Gründen, nein, drei: Es ist La Mer, es ist schwer zu kriegen, und es hat einen Lichtschutzfaktor von 35. Wem diese Punkte humpe sind, sollte bei Estée Lauder vorbeischauen und den Concealer in Stiftform mitnehmen. So warm wie der mir von einer Freundin vom Fach empfohlen wurde (für’s gesamte Gesicht!) muss das Ding Wunder wirken.
Schön ist die recht pastige Konsistenz, aber der Concealer ist für mich schlichtweg zu hell. Ich benutze ihn trotzdem regelmässig um die Augen herum, denn der Panada-Bär Effekt wird durch die Brille vertuscht; sehr dünn aufgetragen ist das zeug aber Bombe, aber nur mit einer gut pflegenden Unterlage, damit es nicht bröckelt.
Sind wir ehrlich? Mit einem Pöttchen Kryolan Camouflage in der richtige Farbe hat man ein recht ähnliches Produkt, aber La Mer schafft es auch hier wieder doch zu überzeugen: Nicht ganz so trocken, nicht ganz so fest, und somit nicht so umständlich. Der Lichtschutzfaktor tut sein übriges.
Und doch, doch kann ich sagen – kann man haben, aber die geforderten Kaffeekochkünste & Orgasmen bekommt man hier auch nicht. Dafür muss man eben doch heiraten… 😉
Vielen Dank für Ehrlichkeit, welche aber den Wunsch, das Zeug doch noch auszuprobieren, nicht kleiner werden lies 🙂
Liebe Anba ich konnte ja auch nicht wIderstehen trotz des sehr hohen Preises. Und benutzen zur ich das ja auch WEIL man so was teures nicht umkommen lässt;-) aber vorher live die Farbe antesten dass es am Auge so hell ausfällt habe ich nicht gemerkt beim Testen.
er ist teuer ? Was kostet er denn ?
Ganze stolze 50 Euronen!
Ich hab ihn mir bei Breuninger angesehen und auch probiert. Hab aber vergessen zu fragen, was er kostet. Danke.
Mir gefiel die Aufmachung 🙂 Für 50 Euro dann aber doch kein Kauf-Grund. (genug andere hab ich auch) Aber sieht sehr schön aus mit dem “Drumherum”.