Die Zielgruppe der Superreichen wird immer grösser – es gibt mehr als zehn Millionen Millionäre und tausend Milliardäre weltweit – zumindest die, von deren Existenz man weiss 😉 und so hat sich die Luxuskosmetiklinie LA PRAIRIE gedacht auch dieses Sahnehäubchen abzuschöpfen.
Warum auch nicht, nachdem die Produkte mit reinem Gold für etwa 600 Euro das Serum (hatte ich im Duty-Free in der Hand, klebte, glänzte, hä?) so gut weggehen, wird eine Creme mit Nanopartikeln aus Platin auch ganz gut weggehen.
So wirklich teuer ist das dann nicht, die Creme kommt für ca. 860 Euro in den Handel und es wird sich bestimmt auf so manchen Weihnachtstischchen wiederfinden. Natürlich ist neben der luxuriösen Verpackung jede Menge Chemie äh Forschung drin, und ein paar Kräuter sind sicherlich auch vorbeigeflogen.
Denn sonst dürfte die Creme nur auf Rezept verkauft werden 😉
Alles immer noch besser als der Geschenkkoffer von LA PRAIRIE mit ALLEN! Kaviarprodukten für schlappe 2500 Euro – Es lebe die Inflation, das Geld ist eh nix mehr wert…
also, bevor wir anfangen, geld statt kohle im kamin zu verfeuern, würde ich tatsächlich den geschenkkoffer nehmen. seufz…
Jaja… das ist wohl der Neid der Besitzlosen. Bevor hier Unsinn über ein Produkt geschrieben wird, sollte man es zumindest mal testen… sofern man sich das leisten kann…
Na, wenn Du es testen möchtest ist das kein Problem, einfach La Prairie anschreiben! Es ist übrigens nur eine Creme und kein 4-Karäter von Tiffanys, da kann man schon eher von Neid sprechen – wer Geld hat interessiert sich nicht für solche Dinge wie Platin in eine Creme… Ich rede von viel Geld 😉