LANCÔME Hypnôse Noirs Perles Kollektion – für schwarze Haut geeignet!

RE-EDIT:
Meine Freundin hat ein kleines Bild von dem grünen Lidschatten zur Verfügung gestellt! Merci!

EDIT: Bilder? Bitte schön:
http://style-and-beauty.blogspot.com/2011/02/lancome-hypnose-noirs-perles-kollektion.html

Oder sagt man afrikanische Haut? …oder dunkle? Oder was? Mir egal, ich habe an meiner Freundin Lin3arossa ein Duo aus dieser Kollektion bereits testen können. Was bei mir Kalkleiste nach Augenringe und Unfall aussah, entpuppte sich auf ihrer dunklen Haut als absolut tragbare Kombination, die absolut alltagstauglich und schön aussieht.

Die Kollektion umfasst jeweils ein Mono, einen Kajal und eine passende Wimperntusche in jeweils vier Schwarznuancen, offensichtlich von Tahiti-Perlen inspiriert.

Wir befanden einen bronzefarbenen Kajal, den grünen Lidschatten C90 Black Green und eine schwarze Wimperntusche alsdie passende Kombination: Der Goldanteil des Kajals schimmert fein, während der grüne Lidschatten auf der dunklen Haut auch grün wirkt und ihre braunen Augen strahlen lässt.
Eine passende Farbe für schwarze Haut ist übrigens Gold, und zwar in einer möglichst neutralen Version, Gold dient nämlich sehr gut zum blenden dunklerer Töne und verleiht genau die richtige Menge Schimmer.
Also Black Ladies – zugreifen!

Der blaue Mono-Lidschatten B90 Black Blue ist fast identisch mit dem berühmten Giorgio Armani No. 17, der dauernd ausverkauft ist: Ein dunkelblauer Ton mit sehr leichten, blauen Schimmer. Die Lidschatten sind ordentlich pigmentiert, sehr fein, und enthalten 1.5 Gramm zum Preis von 25 Euro.
Die dazu passenden Kajalstifte sind aus dem regulären Programm, sehr lang und sehr schön, mit zartem Schimmer und gutem Halt, nicht zu cremig, nicht zu hart (Ausnahme: Der Farbton 03 Gris Bleu, liegt denke ich allerdings an der Farbe).
Sie enthalten die üblichen 1.8 Gramm und kosten 16, 50 Euro.

Testen und lieben tue ich persönlich die Mascara Hypnôse Precious Cells No. 12 Black Purple. Die Mascara hat einen Hauch von Pflaume und wirkt hervorragend bei braunen Augen bzw. bei braunen Lidschatten, auch wenn der Unterschied zu einer schwarzen Mascara bei mir naturgemäß nicht so groß ausfällt. Die kann ich getrost empfehlen mit dem Zusatz @Lancôme: Und bitte eine in Blau dazu herausbringen!

Die Pressemappe enthielt ein wunderschönes Bild von Julia Roberts – Photoshop hin und her, so sehen gute Smokey-Eyes aus: Leuchtende Augen, dezentes Make-up mit wenig Rouge und zurückhaltende Lippenfarbe. Wenn der Lidschatten dann noch zu den Haaren abgestimmt ist – Wow.

Die Produkte werden derzeit ausgeliefert und sind demnach bald erhältlich.

Julia Roberts für Lancôme Paris

20 Gedanken zu „LANCÔME Hypnôse Noirs Perles Kollektion – für schwarze Haut geeignet!

  1. ohhh du bist mit einer designerin (schneiderin??) befreundet. und wurdest auch schon “benäht” wie ich sehe. sehr cool.

    und man kann alles sagen außer “farbig” 😉

    1. Farbig sagt man nicht, oder? Schwarz sage ich. Keine Ahnung, ich habe zwei schwarze Freundinnen und mit der einen mache ich darüber Witze und mit der anderen ist es kein Thema. Bunt bin ich außerdem noch am ehesten *lach*

      Meine Freundin designt nicht, aber näht wie wild – und sie näht mein Hochzeitskleid!! Das wird bestimmt toll… Sie ist übrigens eine promovierte Naturwissenschaftlerin. Um sämtliche Vorurteile dann mal zu widerlegen – und stricken kann sie auch wie eine Göttin! Und backen! Beauty with Brain 🙂

  2. Hmmm, ich kann mir schon vorstellen, dass die doch sehr dunklen Lidschatten auf sehr heller Haut wielleicht zu krass sind.

    Ich persönlich bin ja sehr verliebt in den lila Lidschatten (warum es bei mir immer Lila sein muss, weiß ich auch nicht ;-)). Auf jeden Fall: kaum hab ich die ersten Pressebilder gesehn, war ich verliebt. Muss ich mir unbedingt mal im Laden anschauen – wobei ich bei 25€ für nen einzelnen Lidschatten schon schwer schlucken muss :-/

    1. Übung macht den Meister, das ist doch klar – es dauert halt ein bisschen. Nicht aufgeben und vor dem rausgehen immer nochmal in den Spiegel schauen. Ich bin nämlich schon ein paar mal am Anfang so rausgerannt und musste feststellen dass ich mich ziemlich vermalt habe 😉

  3. du andreea mal so privat unter uns namensschwestern 😉

    ich würde es super finden wenn du bilder einbaust in deine posts.
    (copyright gemakerte von der firma reichen ja shcon)
    weiiil: ich z.b. nicht weiterlesen muß wenn ich auf den ersten blick sehe das das nicht meine farben sind etc. und nicht erst dafür einen 2 x din a4 aufsatz lesen muß.
    ich bin nicht zu faul zum lesen, lese sehr gerne auch lange reviews aber jeder muß seine freie zeit produktiv einteilen und ohne bilder muß man sich eine ausführlich farbbeschreibung und produktauflistung mühsam im kopf zusammen basteln.
    grob überschlagen waren das gut über 100 wörter in den drei absätzen die eben allein dieses beschreiben sollten.
    da kommt mein farbkopf ins schleudern (und ich bin visuell eigentlich noch eher einer der “profis”)
    mir passiert es häufiger das ich aus eben diesem grund deine einträge überolle weil es anstrengt.
    möchte dich aber auch nicht entabonieren weil doch immer wieder schöne und interessante sachen/infos auftauchen.

    lg
    andrea

    1. @andrea – Bilder sagen mehr als tausend Worte… stimmt schon. Es gibt so viele Bilder im Web und Swatches, da muss ich nicht auch noch welche machen, vor allem wenn die Qualität nicht so sein kann wie von Bloggern, die eine 700 Euro Kamera plus Photoshop verwenden. Bloggen heisst schreiben und nicht photographieren – und ich schreibe weil ich das gut kann und Spass dran habe.
      Aber wenn Du mir einen monatliche Beitrag zahlst von 5 Euro zum Beispiel bin ich gerne dazu bereit.

  4. hehe deswegen schrieb ich ja es reicht ja ein produkt foto von der webseite des hersellers etc. oder ist das selbst mit copyright hinweis ein problem ohne anfrage?
    lg
    andrea

    1. Ja und nein – meist sind es ja ohnehin Pressefotos. Ich bin in ausreichend Verteilern, aber alles ist nicht wirklich mit schriftlicher Genehmigung *hust* – und der Copyright Hinweis hilft einem gar nichts. Getty Images verklagt zum Beispiel jeden und alles – da hilft es nicht zu schreiben dass das Bild ihnen gehört, wenn man die Nutzungsrechte nicht gekauft hat.

    1. du müsstest mich aber loben – ich hatte früher gar keine bilder; es ist sehr zeitaufwenidg und die müssen immer bearbeitet werden (verkleinert, ausgeschnitten). je nach zeit mache ich es, aber wenn andere bilder machen, auch gut.

  5. nein nein ich meine keine bilder von dir oder swatches.
    kann ich verstehen wenn man da keinen bock zu hat!
    mir gehts rein darum das wenn du ein produkt beschreibst (und du hast echt immer schöne sachen) ein bild vom produkt zu sehen während ich mir die beschreibung durchlese.
    klar könnt ich googeln und hin und her springen aber des hemmt den lesefluß.
    ist ja auch nur meine ansicht. vermutlich störts die wenigsten.
    lg
    andrea

  6. Women need to feel good about themselves and they can always attain this with the use of cosmetics. Of course not all cosmetics can be applicable to all skin colors so you need to know what colors fit and uplift your own natural beauty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge