CLINIQUE gehört, was Wimperntusche betrifft, definitiv zu meinem Topfavoriten. Keine Parfümierung, ich habe bisher alle Mascaras anstandslos vertragen (auch alle gehabt…) und sie kostet knapp 20 Euro, was ein fairer Preis ist.
Diese Mascara hat ein geschwungenes Bürstchen und auch wenn ich zugeben muss, daß ich keine Ahnung davon habe wie man sie aufträgt – sie ist toll! Sie ist schwarz und glänzend, und hat aus meinen Wimpern einen Vorhang der Verführung gemacht 😉 oder so… Sie könnte ein wenig besser trennen, aber die dichte Bürste ist schon sehr gut. Das Produkt verspricht die Wimpern zu formen ohne sie zu beschweren, sodaß man den ganzen Tag über schön klimpert. Weiterhin soll sie mit warmen Wasser abwaschbar sein – das muss ich noch sehen, wie warm denn dafür das Wasser sein muss!
Sie verwischt nicht, krümelt nicht, ist nicht zu unnatürlich oder klumpt – und zweimal auftragen reicht vollkommen aus. So soll es ein. Tja, damit ist die Dr. Hauschka Wimperntusche endgültig weg vom Fenster – sie wird ohnehin von der CLINIQUE Naturally Glossy Mascara ersetzt, sobald dieses Wunderding alle ist. Ob meine Wimpern so schön bleiben? Das wäre das einzige Kriterium wieder zu Hauschka zurückzukehren, denn so schöne Wimpern habe ich bislang noch nie gehabt, und ich meine natürlich ihren ungeschminkten Zustand.
Also – CLINIQUE Wimperntusche? Testen, kaufen. Mein Favorit für Porno-Wimpern: High Definition Lashes Brush Then Comb Mascara.
P.S. Ich habe die Mascara gewonnen! Das erste mal dass ich auch was gewinne 🙂 aber ich kaufe auch eine nach, das ist ja echt im Rahmen.
Das mit dem Wasser funktioniert wirklich! Es muss tatsächlich schon recht heißt sein – dann kann man einfach ein Tuch mit dem heißen Wasser nass machen und die Mascara abreiben. Normaler Make-Up-Entferner funzt da auch gar nicht so gut.
Aha! Das ist mir am wichtigsten an der Wimperntusche, ich mag es nicht wenn sie am nächsten Morgen auf einmal Reste unter meinen Augen kleben, trotz Abschminken.
Ja, find ich auch 🙂