Ich trage seit einigen Wochen fast immer einen und den selben Lippenstift, etwas sehr ungewohntes, da ich Lippenstiftfarben eher als Accessoire betrachte. In meiner Handtasche kullern immer zwei bis drei Stück herum, im Zweifelsfalle sogar mehr – dieser Lippenstift hier kullert allerdings nie alleine herum, sondern tollt mit einem Lipgloss herum. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie sich vermehren!
Und da ich gerade krank bin, gibt es heute nur ein paar Bilder.
Der Lippenstift hält nicht sehr lange, trocknet jedoch nicht aus und verläuft nicht. Der Clou ist allerdings die Kombination mit einem Shiseido Lipgloss, der dem Lippenstift mehr Glanz und der Farbe mehr Tiefe verleiht. Vorsicht beim Auftragen ist nur mit der Menge des Glosses geboten. Wer zu viel Gloss erwischt, riskiert dass sich die Farbpampe um dem Mund herum verteilt. Muss nicht sein…
Und wie wirkt das Ganze auf den Lippen? Im Tageslicht aufgenommen sieht man… nichts. Zumindest nicht viel, nicht umsonst heißt die Abkürzung YLBB Your Lips But Better. Dieser Anglizismus ist sehr treffend, deshalb belasse ich es dabei. Durch den roten Unterton meiner Lippen wirkt der Lippenstift etwas pinker als auf dem weißen Papier.
Gute Besserung!
Schnief DANKE!
Der Lippenstift steht Dir ganz ausgezeichnet!
Auch von mir eine Gute Besserung!
Danke schön! Heute sehe ich noch schlimmer aus als gestern. Nun ja, pinkes Halstuch umgehängt und fertig. Farbe braucht man trotzdem zum Leben!
[…] Serge Lutens Filles en Aiguilles. Make-up: Wimperntusche, Concealer 01, Concealer Creme,Lippenstift PK303 und Lipgloss RD404-dazu den NARS Creamblush Gueule de Nuit. NARS gehört auch zum […]