Da ich neuerdings von Manhattan Päckchen bekomme – die typische Bestechung für Journalisten 😉 will ich Euch nicht vorenthalten, was es an neuen, schönen Dingen gibt.
Leider keine Scheine, weder braun noch grün, auch keine Schoki und kein Champagner… aber dafür das eine oder andere wirklich nette Produkt – was ich zugegebenermaßen mir nicht angeschaut hätte.
Die Wimperntusche hat eine von diesen neumodischen Bürstchen mit zahlreichen Härchen, und ist auch recht groß. Die Wimpern bleiben sauber getrennt und sind trotzdem voluminöser. Schönen Schwung gibt es auch noch, und die Tusche ist gut verträglich. Die riesige Hülle beherbergt satte 8ml.
Was ich an der Tusche nicht mochte und an 99% aller Wimperntuschen nicht mag – man kann sie nicht mit Wasser und/oder Reinigungsmilch abwaschen. Man benötigt auf alle Fälle einen guten Augen-Make-up Entferner.
Dafür hält sie natürlich ohne zu schmieren, was ich von meiner Dr. Hauschka Wimperntusche nicht sagen kann.
Die No End Mascara ist ab Mitte September erhältlich und kostet knapp 6 Euro. DAS ist natürlich ein schlagendes Argument, denn man kann für wesentlich mehr Geld eklatant schlechtere Ergebnisse bekommen…
Zum Thema Abschminken der wasserfesten Wimperntusche möchte ich sagen, dass ich bisher jede noch so wasserfete Tusche mit dem Augenmakeupentferner von alverde runter bekommen habe. 🙂
Das habe ich neulich im Regal gesehen, es sah aus wie Reinigungsmilch deshalb habe ich es nicht mitgenommen. Heißer Tipp, danke – wird getestet!
….ohhhh….die hört sich toll an…muss ich sofort kaufen! 😀 Ab wann genau ist sie erhältlich?
….und apropo Augen-Make-up Entferner…mein heißester Tipp steht beim Discounter PENNY im Regal…kostet 2,50 Euro..und entfernt alles restlos…was man von hochpreisigen Kollegen (Chanel, Dior und Lancome) leider nicht behaupten kann! Also—unbedingt mal testen! 😀
@katja: ab September – je nach wie schnell deine Drogerie ist, kann es sein dass sie es schon haben. Doch, die Tusche ist wirklich gut, nicht nur im Preis. Und gut verträglich, da bin ich ja sehr zickig, bei mir brennt fast alles.
@Lydia: der Alverde-Make-Up-Entferner ist doch gar nicht für wasserfestes Zeug gedacht? Bei mir tut sich da gar nix, wenn ichs mit dem versuche…
Vielleicht mit Alverde und dann noch mit etwas anderem? Ich kriege alles ab mit dem Make-Up Entfernungsöl von… äh Logona glaube ich. Das ist wirklich gut. Aber das habe ich nicht an der helena Rubinstein mascara testen können, die war echt bösartig, eine echte Herausforderung!
mein Favorit ist derzeit der zwei-Phasen-Entferner von Clinique. Spielt halt in einer anderen Preisklasse…
@Kathrin: Clinique hat zwar Preise angehoben aber sie sind immer noch etwas günstiger. Und nach wie vor ist es eine sympathische Firma. Weil sie mehr einen auf “Gesundheit und Schönheit” machen als “Luxus um jeden Preis”.
@Kathrin: Was? Nicht für wasserfestes Make-Up gedacht? Hmmm… das habe ich gar nicht beachtet beim Kauf. Und auch nicht bei der Verwendung. Bei mir geht alles runter. Restlos. Ganz ehrlich. 🙂