Nach seinem wirklich überaus erfolgreichen Duft DAISY bringt Marc Jacobs, der Meister im Gelddrucken und Hausdesigner bei Louis Vuitton, einen neuen Duft heraus der für die ältere Schwester von Daisy gedacht ist.
Ganz offensichtlich hat Marc Jacobs einen Hau weg, wie man in Nord-Deutschland zu sagen pflegt. Die kleine Schwester Daisy ist dann zehn, wenn die grosse Schwester Lola ganz offenbar erst 14 ist?! Nun, die Models sind 14 (!) Jahre alt und aufwärts, die sich in der Modewelt tummeln. Kein Wunder also dass wir komische Schönheitsideale haben, und kein Wunder dass Marc Jacobs Lola mit Lolita verwechselt…
Oder aber sein Marketing Team, denn vermutlich weiss er gar nicht wie das alles aussieht und wie es riecht und überhaupt 😉
Aber zurück zum Thema: Daisy war schön, aber langweilig, Gänseblümchen oder Mauerblümchen will frau ja auch nicht sein. Unschuldig? Neee… langweilig!
So soll Lola nicht sein. Sinnlicher und selbstbewusst, die grosse Schwester die den Dreh raus hat, Männern den Kopf zu verdrehen.
Die Noten: Pinker Pfeffer, Birne D’Anjou, Pink Grapefruit, Pfingstrose, Rose,Geranium, Vanille, Tonka und Moschus.
Erhätlich als Eau de Parfum mit passender Körperpflege.
Andrea, Daisy langweilig???? Bitte???? Dem kann ich absolut nicht zustimmen.
Gerade deshalb bin ich ja jetzt auf Lola gespannt. Ab wann ist er denn im Handel erhältlich?
Das weiss ich leider nicht, es wird ein wenig noch dauern. Und natürlich ist daisy langweilig! 😉 find eich – aber Gott sei Dank finde ich andere Meinungen gut und wichtig!
Da hast du auch wieder recht….
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Finde Daisy frisch und spritzig und vor allem gut fürs Büro. Habe kürzlich probegeschnüffelt und werde zuschlagen. Die Flasche ist auch hübsch im Bad. Die bunte Plastikblume von lola würde ich mir nicht hinstellen! Aber die Bestandteile klingen gut, ein Test wird zeigen wie die Lola duftet.
Fand Daisy insbesondere im Vergleich zu Omnia green jade weniger “damenhaft” mehr easy, frisch usw.
Ja, die Verpackung ist natürlich toll. Die bunte pastikblume find eich diesmal auch gut, sehr witzig und eben originell. Das ist man bei MJ ja mal auch so gewohnt gewesen.