Ich bin der ideale Kunde. Wenn mich die Marke einmal überzeugt hat, kaufe ich nach, wieder und wieder und beharre dann auch darauf.
Meine Küche hat Berndes und Rösle, mein Kleiderschrank Hess Natur und Levi’s Jeans. Doch die letzten Kochutensilien waren mal nicht von Rösle, und sind super! Auch das neulich gekaufte Shirt ist von keinem meiner Stammlabels und trotzdem sehr schön.
Mein Makeup? Erst war es nur Hauschka, dann war es nur Bobbi Brown, dann NARS, dann wieder Hauschka, und jetzt das beste von allen Herstellern. Eyeshadows bei trockener Haut? Helena Rubinstein und Shiseido.
Cremiger Kajal? Artdeco. Bunte Vielfalt für einen guten preis und qualitativ sehr gut, ansonsten auch hier gerne genommen Dr. Hauschka.
Rouge? NARS – immer wieder und ausschließlich.
Lippenstifte? ich habe alle Firmen durch, und so sieht es auch aus in meiner (Extra-) Kosmetiktasche.
Die Mischung macht’s und gerade bei Make-up sind die Effekte toll wenn man stark glitzernde Eyeshadows wie die von Shiseido mit den feinen und seidigen Farben von Helena Rubinstein kombiniert. Oder feiner Schimmer von NARS mit seidig-matter Textur von Hauschka. Öfter mal untreu sein, das habe ich ab sofort beschlossen!
NARS? Kenn ich gar nicht. Bin aber auch ein Makeup-Purist mit Wimperntusche und Lipgloss.
Siehe http://narscosmetics.eu nicht von den bunten Fifikram abschrecken lassen. Allerdings haben die weder gute Wimpernstuche noch guten Gloss – da empfehle ich Clinique und für die Lippen doch DIOR oder Hauschka… weil man Gloss ja ist ist Naturkosmetik total “lecker”.
Mein Lieblingsgloss ist ja von Freeze24/7. Schmeckt auch sehr lecker!