Ich habe keine Ahnung von Gel-Eyeliner und kaum Vergleichsmöglichkeiten. Meine Freundin hatte sowas von Bobbi Brwon für teures geld, ich erinnere mich an die angetrockneten Pöttchen in ihrem Bad… eine Visagistin malte mit mit SHISEIDO Gel-Eyeliner einen wundervollen Lidstrich – das war’s.
Eyeliner finde ich zu hart und bis auf den klassischen Look schwarzer Eyeliner mit rotem Lippenstift ist das nix für mich.
Das Produkt aus dem Pressekit kam aber trotzdem gleich zum Einsatz mit dem dazugehörigen Pinsel. Schöne Farbe, ein tragbarer Blauton der nicht nach Augenringen aussieht. Kann man übrigens super auch als dunklen Lidschatten-Basis verwenden für ein dramatisches Make-up! Die Geltextur glänzt auch schön und hält im Wimpernkranz auch eine kurze Dusche aus, was jetzt nicht unbedingt erforderlich ist.
Hält. Und ist hübsch verpackt.
Mit neun Euro ist das wohl okay – der Eyeliner von Bobbi Brown, der in ganz vielen Farben erhältlich ist und superviele gute Bewertungen hat, kostet immerhin 20 Euro. Ohne Pinsel. Auch ALVERDE hat einen Gel Eyeliner, den ich jedoch hier auf dem Dorf nicht bekomme, für knapp drei Euro.
Die Qual der Wahl!
In BLAU! Wie g..l! Für neun Euro echt in Ordnung. Den Liner von alverde kann ich überHAUPt nicht empfehlen, wird total bröckelig aufm Lid.
Ist der Pinsel brauchbar?
Ich habe einen Eyelinerpott von Bobbi Brown, und ja der war zu teuer. Aber er ist wirklich sehr gut und ich benutze ihn häufig. Muss sich ja auch rentieren.
@Jana – ich kam damit zurecht, ich denke alles eine Frage der Technik. IN den Wimpernansatz reinmalern, so wie ich das gelernt habe 😉 damit geht das super. Die blaue Farbe ist auch wirklich tragbar, ich sehe mit blau sonst sehr gruselig aus und würde nie blau kaufen. Aber wie gesagt, ich bin da Novizin. Bröckelig wird das jedenfalls nicht. Und ist gut haltbar.