Verspätet, aber hey, es gibt Dinge, zu denen kann man jederzeit gratulieren!
Ich habe zufällig das 100.000ste Kommentar hinterlassen – und gratuliere meiner Kollegin Magi zu diesem Erfolg. Blut, Schweiß, Tränen, Koffein und durchgemachte Nächte – darauf beruht Erfolg.
Wie es sich gehört, wurde ich zum Essen eingeladen und wurde beschenkt: Make-up, I’m sure – doch was hieße NICHT Eulen nach Athen tragen?
Ich habe bislang noch nie einen Lippenstift von MAC besessen oder ausprobiert – und dieser rote Kompagnon hatte mir sehr gefallen. Magi brachte mir dieses kostbare Sammlerstück mit.
Matt, rot – aber MAC?
Der schwarze Lippenstift sieht aus wie ein Reisevibrator, worüber ich doch herzlich beim Auspacken lachen musste. Erst recht als Magi mich darauf hinwies, da es die Lippenstifte auch schon mal in Weiß gab – wie ein Tampon.
Der leichte Vanilleduft ist nicht meins, verfliegt aber rasch – es bleibt ein fantastischer, matter Rotton, der sich wundervoll photographieren lässt (quod erat und so…).
Danke Magi – jetzt fehlt mir aber noch der Mut, diesen Ton zu tragen! Ich meine – draußen und so lange es noch geht. Ich denke mit einem frischen kleinen Baby, das man dauerknutschen möchte, wird frau eher davon absehen…
Kaum zu glauben, dass ich für diese bescheidenen Bilder etwa 20 Anläufe gebraucht habe…
Momentan trage ich lieber diesen Look – kaschierendes Wallewalle, dunkle Augen und einen wundervollen Nude-Lipstick von Armani (102).
Strickjacke: Bellybutton. Pinker Schal: MarcCain.
Ich sollte mehr rot tragen, oder?
ja das finde ich auch 😉 siehst bezaubernd aus
<3
Viel mehr rot, liebe Andreea. Und dazu dann das frische kleine Baby. Knutschen geht dennoch schon irgendwie!
Dieses Rot kannst du bedenkenlos tragen, es steht dir wirklich gut. Das ist so eine von den Farben, die wie selbstverständlich zu deinem Gesicht passen. Also trags, solang deine Lippen noch Urlaub haben 😉
<3<3<3 Das ist so lieb von dir…
Der ist schon krass – das Finish macht ihr schon sehr auffällig. Ich würde sagen, dass es aber am "Stehen" nicht scheitern sollte…
;agi – das Matte macht ihn so wahnsinnig WAHNSINNIG. Er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich trage erstmal meinen normalen roten, mal sehen ob ich mich zu dem hier steigern kann. Die Farbe und Textur sind der Hammer, das wäre was für die Hochzeit gewesen. Nur Verpackung und Duft sind gelinde gesagt… määäh! Vanille! Bitte!! Ich weiss jetzt auch dass ich mir keinen Tom Ford Lippenstift kaufen werde, der duftet wohl auch leicht nach Vanille. Und Kirsch-da komme ich nicht gegen an.
Das Essen war übrigens superlecker – endlich mal satt essen und NICHT selber kochen (und ich habe es super vertragen!)
Ich finde, er steht dir! Mir gefällt sogar besser, als der Nude lippenstift auf dem letzten Bild. (Und wo ist da bitte der Babybauch auf dem Bild, oder ist das vorher aufgenommen oder gut kaschiert? ) Ahhhm…also wenn DU ihn nicht wirklich so gar nicht mehr tragen willst…also ICH hab ihn ja nicht mehr abgekriegt..*hust*…*mit dem Briefkasten wink*…..:-)
Alice – du hast schon was gewonnen 🙂 aber ne, den trage ich mal schön selber. Auf den Bildern sieht man, der ist gar nicht soooo rot. Muss gut grundieren, dann passt es. Der Bauch ist enorm gewachsen die letzten 2 Wochen – ich mag keine Bilder mehr :-/ eines von der Seite wäre nett, da passe ich wohl nicht mehr in den Spiegel rein. Ich bin jeden Tag entsetzt über wie groß und fett!! ich geworden bin. Es geht nun in den letzten drei Monaten rapide bergauf – mit Schmerzen und Gewicht. Nicht so toll, aber nicht sooo schlimm. Alles halt ein bissel langsamer und weniger, außerdem habe ich bald frei. WAHNSINN.
*beruhigend dreinblick*: die letzten drei Monate, das ist meistens vor allem Wasser, das man einlagert und das geht dann auch ganz schnell wieder weg!
Alice: Das Wasser? Das glaube ich, mir passen meine Ringe nur noch morgens… dann schwelle ich an. Wie ein Luftballon!