Kalter Kaffee, denke ich immer, wenn ich die Produktrezensionen lange bevor die Produkte erhältlich sind, gelesen habe. Auf der anderen Seite habe ich bei bestimmten Produkten den Anspruch, sie tatsächlich zu testen – sprich sie unter unterschiedlichen Bedingungen auszuprobieren. Und gerade bei Sachen, die ich mir lange wünsche – bin ich skeptisch. Es gibt nicht viele Cremerouges auf dem Markt, gute schon mal noch weniger, und ich freue mich natürlich, wenn die Auswahl größer wird.
Passen wir dazu die Bedingungen an – problematische Haut, jenseits von 25, lange-Tage-Dasein, und schon ist es nicht mehr so schnell zu entscheiden, was taugt und was nicht.
Dieses Cremerouge hat es in meiner Kosmetiktasche geschafft – und aufgrund dieser Selbstverständlichkeit hätte ich ihn fast vergessen!
Ich habe dafür sogar Komplimente bekommen. Hach!
Zum einen weil die Farbe perfekt passt – frischer Pfirsich, aber so, dass Rötungen nicht stärker betont werden. Dazu kommt der richtige Schimmer, und zwar mittelgrob, der sich verteilt, so dass die Poren nicht betont werden, sondern das Licht reflektiert wird. Auftrag – problemlos aus der Tube, verreiben, fertig.
Und das ganze auf trockener Haut, auf Make-up, auf ungeschminkt, auch frisch gecremt, auf ölig – alles geht.
Und auch wenn die Textur nicht so seidig und silikonig ist – oder gerade deshalb, ist es ein echt gutes Produkt. Die Farbe ist zudem eine gute Variante für den NARS Orgasm Multiple, der einfach zu sehr Poren betont.
Auf trockener Haut betont es bei mir die Hautschüppchen, genau wie das Make-up, das gibt sich aber im Laufe des Tages. Allerdings ist das Wort trocken so nicht ausreichend – ich bin ein Schuppenmonster!
Geduldet Euch noch ein bisschen, und greift dann zu – im Sommer wird das das perfekte Tool sein. Direkt drauf und los.
Überhaupt sind die Tubengeschichte echt praktisch… ich lebe momentan aus der Tube, haha.
Man sieht hier nicht viel (Tageslicht) – aber es ist da.
Großartige Bilder vom Produkt gibt es hier:
http://www.froh-sinn.com/2012/01/clinique-almost-blushwear-cream-stick.html
…noch ein Review:
http://www.lipglossladys.com/2012/01/clinique-almost-spring.html
Oh ja, ich kann dir da nur zustimmen, bin total begeistert obwohl ich sonst selten Cremerouge nutze <3
Ich bin lange Fan von cremerouge, die Auswahl war ja echt mager. NARS und Shisedo taugen was… aber nicht perfekt für mich, zu satinig-sheenig, Farben… der hier ist echt mal richtig genial. Die Farbe ist natürlich auch gut.
Du musst den Rosy Blush ausprobieren, wenn dir Shiseidos 302 auch so gefällt, kann ich mir vorstellen das er du den auch magst 🙂
ich trage die beiden abwechseln – Shiseido und Clinique – die Frabe sind einfach super, weiter brauche ich nicht gucken, sieht sonst aus wie angeschossen. Bitte nicht anfixen! Ich DIÄTE!! 😉
Dein Lippenstift gefällt mir extrem gut! Der steht dir wirklich richtig gut. Bin grad ein bisschen neidisch auf deine vollen Lippen….;-). Ist der von Estee Lauder?
Katja – dder ist neu *hüstel* YSL 40.
*grins* Frau gönnt sich ja sonst nix…… Stellst du den bitte noch vor? Ich würde mich freuen!
Aber klar doch 🙂
[…] wunderschönen Rouge d’Armani 102, als Foundation Tom Ford Stick in Pale Dune und als Blush Clinique Blush Peachy Blush, ein absolut geniales […]
[…] Alle verwendeten Produkte sind von Clinique, auf den Lippen wie auf den Wangen der Creamblush Peachy Blush. […]