Pinktastisch – Naturkosmetik wird immer gefragter

Heute sprach mich wieder ein Mann (!) an: “Du hast doch einen Blog.” Seine Freundin stöbere ab und zu mal rein und überhaupt hätten sie beschlossen, sich damit auseinanderzusetzen und auf Naturkosmetik umzustellen. Toll!* Er selbst sei zudem jüngst in Hamburg bei einem Star-Friseur gewesen, der seine Haarprodukte ebenfalls komplett umgestellt hat.

So endete eine aufregende Woche mit einem positven Feedback für mich. Und mit der businessfreundlichen Variante des pinktastischen Outfits, den eine Leserin “verlangte”. Recht hat sie!

Das Tuch ist ganz schön pink, geht aber als einzelnes Accessoire mit einem dezenten Make-up sehr gut. Ich ernte damit viele Blicke, weil ein wenig poppiges Pink bzw. allgemein Farbe auf der Straße zu dieser Jahreszeit fehlt. Schade, oder?

Nehmt Euch also am Wochenende vor, zur Sonne auch etwas farbenfrohes aus dem Schrank zu kramen!

Ich plane ein Shimmer-Lipstick Battle und natürlich ausschlafen. Wie kriege ich bloß diese dicken Augenringe weg?!

*…toll, weil die beiden eher Preppies sind als Ökos, aber so etwas täuscht. Ich bin schließlich aus ein gut getarnter Öko mit Bio-Baumwolle in Preppy-Style mit Designertasche. Ha!

7 Gedanken zu „Pinktastisch – Naturkosmetik wird immer gefragter

  1. ohhhh ich wurde erhört 🙂 kühle knallfarben! entsprechen absolut deinem typ, siehst toll aus. und sehe ich da lila lidschatten? gefällt mir gut.

    ganz liebe grüße!

  2. Ich arbeite im Schichtdienst, immer 7 Mal arbeiten dann 2 Mal frei, schlage mir diverse Nächte um die Ohren und sehe gelegentlich aus wie ein Zombie.
    Bei mir hilft gegen Augenringe “Ooh la lift” von Benefit.

  3. Ich trage ja auch gern farbkräftige Accessoires in pink 🙂
    Apropos Haare: Ich weiß, dass man selbst immer viel kritischer ist, aber ich finde, deine Frisur sieht gut aus 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge