ENERGIZING heißt die Reihe von PRIMAVERA, wo ich bereits das Körperöl heiß und innig liebe. Und das Duschgel – und zwar schon so, dass ich das jeden Tag benutze, was mir noch nie passiert ist. Schlecht – das Zeug ist teuer…
150ml für 9 Euro kommen in einer dunkelgrünen Standtube daher. Mangel: Der Verschluss geht schwer auf und hat schon einen Fingernagel auf den Gewissen. Dafür schließt er sicher und läuft nicht aus. Super: Das Duschgel ist leicht weißlich, so kann ich ihn sehen! Und dosieren!
Der Duft ist ganz wundervoll und passt unglaublich gut zum neuen Hermès Duft Voyage, der ebenfalls Ingwer und Limette enthält. Allerdings ist das Duschgel etwas weicher und fruchtiger im Duft, weniger herb.
Was ich daran liebe? Den Duft, die Pflege, die Weichheit der mild schäumenden Textur. Und das ich es nicht bezahlen musste, gebe ich zu! Danke an PRIMAVERA fürs süchtig machen 🙂
ohhhh. yumyum! ist das duschgel schon im laden erhältlich oder müssen wir normalsterbliche noch warten?
Das gibt es wohl schon ewig! Ich muss mir das Zypressen Duschgel noch holen, das muss bei diesem Wetter der Oberknaller sein.
Wo gibts denn eigentlich Primavera (den Namen find ich übrigens leider ein wenig misslungen… so platt – erinnert mich an die Namen der Eigenmarken von Drogerien) zu kaufen? Hab ich das bei dm bisher nur übersehen?
Hi Serfaina, PRIMAVERA hat auch einen eigenen Online-Shop: http://www.primavera.de/shop/ oder aber über aber im Bioladen. PRIMAVERA gibt es schon lange, die alten Verpackungen waren bloss so hässlich dass man dran vorbeiging, ich zumindest. Gerade bei den Preisen… Ansonsten einfach im DM fragen ob sie es im Sortiment mitaufnehmen. So habe ich meine SPEICK Sachen auch in die hiesige Drogerie bekommen und es scheint sich auch gut zu verkaufen 🙂
na, unser bioladen hat primavera. dann muss ich mal gucken/riechen/kaufen gehen! danke für den tip!
@serafina: echt? findste? ich find den namen schön. frühling…
aaaah, witzig! das logo kommt mir doch sehr bekannt vor. meine geigenlehrerin hatte immer einen ständer mit duftölen rumstehen die dieses logo trugen. das war so 1993-1999… tihi!
@dotti: ja, irgendwie schon… klar, die bedeutung ist schön, aber irgendwie find ich primavera als markenname oll… ist ja geschmacksache!
@serafiba – mit den alten Verpackungen war es tatsächlich sehr verstaubt, aber mit den kräftigen grünen Glasflaschen passt das Bild der Aromatherapie, des Frühlings und des schick-ökologischen wieder zusammen.