Nach so viel Frauengedöns back to business – ich erhielt die letzten Tage mehrere Pressemailings, die ich nicht wollte und die ich vor allem bestenfalls durch den Kakao ziehen würde.
Was tun? Was tut ein guter Blogger? Die eine Creme enthält Chlorphenesin – muss ich nicht haben, das andere Produkt verkauft für teures Geld Arganöl, das in homöopathischen Dosen enthalten ist und nichts bewirkt (Was Homöopathie sonst durchaus tut).
Wie so häufig, entscheide ich mich diese zu ignorieren und schwärme lieber von anderen Dingen. Zum Beispiel von dem Hauschka Citronenduschgel, das zwar nicht so recht schäumt und auch nicht so recht günstig ist, aber meine Gesichtshaut als Reinigung so richtig gut tut. Oder von roten Naturkosmetik-Lippenstiften, die man sich am besten in der Drogerie oder Naturkosmetikhandel holt.
Und natürlich von Chanel… Bilder in der Bearbeitung!
Gute Entscheidung! das du Duschgel zur Gesichtsreinigung nutzt hab ich schon ein Paar mal gelesen. Kommst du mit anderem Gesichtsreiniger nicht klar, oder ist es der Preis und welche duschgels kannst du noch so für’s gesichts empfehlen? Wäschst du nur Abends oder auch Morgens? Fragen über Fragen 😉 LG liv
Liv – ob Duschgel oder Gesichtsreiniger macht bei mir keinen Unterschied, außer preislich. Schonende NK Produkte nehme ich auch für dne Körper, dafür bin ich mir gut genug;-) aber auch für’s Gesicht. Primavera Duschgels, Weleda, Hauschka – alles super auch zum Gesicht reinigen, zumindest fürs abschminken und für alle, die was schäumendes als Abschluss bevorzugen. Und wesentlich günstiger. Mir zumindest reicht es bzw für mein Hautbild. Habe natürlich schon Reinigungsgele fürs Gesicht gehabt aber der Unterschied war minimal.
rote NK-Lippenstifte? Bitte mehr!