SHISEIDO – Helden der Arbeit oder: Beauty Essentials

Shiseido – meine alte und neue und immer wieder Liebe.

Ich habe diese Produkte schon ewig, Ihr habt sie hier auf den Blog schon oft gesehen, und muss feststellen – es geht nicht besser. Der Blush ist perfekt in Farbe und Konsistenz, selbst die dicke Schicht overblushed ist noch tragbar, der Lidschatten so essentiell wie er langweilig aussieht, und der perfekte rote Lippenstift – nun ja. Das ist er einfach. Die Abdeckcreme will ich nicht mehr loben. Sie gehört definitv zu den besten Abdeckprodukten die ich kenne und ich bin dankbar, dass man mit wenig Aufwand und auch wenig Chemie- und Farbkeule seinen Teint ausgleichen kann. Das ist für mich einfach der Wohlfühlfaktor.

Mich interessiert nun auch, was Ihr als Helden der Arbeit habt – und ob Ihr auch der Meinung seid, dass Make-up zur Jobuniform gehört.

Der Blush heisstTea Rose, der Lidschatten Lingerie, der Lippenstift RD305 und die Abdeckcreme habe ich in 1 und 2.

15 Gedanken zu „SHISEIDO – Helden der Arbeit oder: Beauty Essentials

  1. Das ist interessant.. Ich hab nur ein einziges Produkt von Shiseido, und das hat mich dermaßen tiefenschockiert, daß ich der Marke bis in alle Ewigkeit den Rücken kehren werde: http://lizzycify.blogspot.de/search/label/Shiseido

    Aber die Blushfarbe die Du da hast ist wirklich traumhaft!

    Meine Helden im Brüo sind Weleda Lippenpflegestick Everon,
    Clinique Chubby Stick in Mega Melon,
    Alverde Camouflage in 01 Sand und der Mac Select Sheer Pressed Powder in NC15. Da ich mich vor der Arbeit schminke, und meine Manhattan Oktoberfest (2011) Blushes den ganzen Tag halten, brauche ich keine weiteren Produkte auf der Arbeit.
    LG

    1. Lizzy: Ich denke es ist tatsächlich ein doofes produkt, ich habe es ja auch nicht, aus guten Gründen. Dabei sind die regulären Lippis zum Teil auch recht matt und sehr schön und auch hochwertig. Ja, auch Shiseido schiesst mal ein Bock – schade dass Du ausgerechnet an deren #fail Produkt geraten bist.

  2. Makeup gehört bei mir ganz definitiv zur Jobuniform, denn ich arbeite als Flugbegleiterin und da ist ein schönes Makeup ein Muss. Bei mir gehört Foundation, Rouge, Eyeliner, Mascara und Lippenstift dazu, Rouge und Lippenstift lege ich zwischendurch immer wieder nach, denn durch die trockenen Luft verschwindet das immer. Ein Must have für mich ist jedoch mein Thermalwasserspray von Avene gegen trockene Haut sowie meine 2 Liter Wasserflasche 😉

  3. Ich arbeite hinter den Kulissen und muss eher selten schick sein – aber wach und frisch aussehen hilft immer.
    Meistens trage ich Concealer oder Foundation (nur an kritischen Stellen, und gut verblendet). Dafür habe ich eine Mineralfoundation von Lily Lolo. Dann noch Mascara – Dr. Hauschka schwarz, im Sommer was Wasserfestes aus der Chemiekeulenabteilung. Manchmal bunter Kajal (momentan petrol).
    Falls ich Farbe im Gesicht brauche, greife ich zu Dallas von Benefit. Ansonsten noch Everon und die Citruscreme von Weleda, Hände eincremen muss sein.
    Meine “Essentials” sehen ähnlich angeknabbert aus wie deine – ich mag es, wenn Sachen Gebrauchsspuren bekommen.

  4. nun mein Lieblingslidschatten ist von Armani ha, ha, Foundi von EL, Rouge egal hauptsache die Farbe gefällt mir ;-), Wimperntusche von YSL meistens jedenfalls oder Helena Rubinstein und mein Lippi eindeutig Chanel. Momentan laufe ích oben ohne, weil ich eine fiese Allergie habe. Gottseidank nicht auf mein Schminkkram aber auf was weiß ich noch nicht, Menno ;-(

  5. na ja, das damals limitierte 3 er Dingsda Palette nummero uno, die du dann letzendlich von deinem mann auch noch bekommen hast ;-), ich find sie großartig, aber irgendwie unaufällig bzw. unspektakulär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge