Da hat Douglas es aber gut mit mir gemeint – ich bestellte die limitierte Giorgio Armani Herbst Edition und bekam prompt das Päckchen mit der falschen, eigentlich ausverkauften Palette. Das kann passieren, ich ärgerte mich dennoch, weil ich das ja zurückschicken muss, die andere Palette kriege ich nicht mit Rabatt, und überhaupt – sie ist ausverkauft!
Statt Grau in Grau bekam ich Grün in Grün – mit Lila und einem seltsamen Beigeton. Nach drei Tagen drauf starren habe ich die Palette heute morgen benutzt und bin begeistert über die schräge Kombi. Ja, ich trage heute grüne und lila Augen und sehe nicht bunt aus, sondern herbstlich und sophisticated (zumindest um die Augen herum, über den Rest schweigen wir lieber still…)
Manchmal muss einem auf die Sprünge geholfen werden… das Versehen war diesmal ein glücklicher Zufall.
Die Kollektion ist online übrigens schon ausverkauft. Ihr braucht gar nicht gucken!
gibt es auch Tragefotos büdde, die ” falsche “Palette hätte mich auch interessiert.
Klar gibt es Photos! Grad das helle grün ist der Hammer, und satte 7 Gramm in der Palette ist auch nett, aber ich muss noch überzeugt werden. Bin noch etwas skeptisch.
Jana: grellpink, hättest du lieber gleich an mich gedacht. vermutlich der, den ich hier noch als Rest habe und fast aufgebraucht!
ja sowas passiert! hab mal ein helles gloss von dior gekauft und zu hause merkte ich, dass die verkäferin mir ein grell pinkes gegeben hatte mit falscher verpackung. ich war so wütend, probierte es aber aus und behielt es dann. hahah.
letztens hab ich es jedoch weggeschmissen, es wurde alt und ranzig. und war doch kaum benutzt. was lernen wir daraus? gar nichts! 😉
ja stimmt, nur kannten wir uns noch nicht 😉 lipglosse werden ja (bei mir?) relativ schnell schlecht (dick-oder dünnflüssig? jedenfalls verändert sich ihre konsistenz…), daher wärs zu spät gewesen. aber für die zukunft weiß ich bescheid!