Zum Herbst wird es einen neune Duft von Givenchy geben – etwas Neues! Hurra! KEIN Flanker!
…und dafür haben sie Uma Thurman bzw. ihr mit Photoshop bearbeitetes Abbild engagiert – ich hätte sie auf den Photo ja nicht erkannt.
Gut, Extensions, gute Beleuchtung, stundenlanges Make-up – aber die Retouche hat sie ein wenig an… Charakter verlieren lassen.
Schade, ich mag sie.
Was es für ein Duft wird, wissen wir noch nicht, aber Uma ist ja nun nicht mehr 20, also wird es sich dabei nicht um ein seichtes Girlie-Zeug handeln. Hoffentlich…
Quelle: cosmeticbusiness.
Eine Frechheit…wie kann man diese anbetungswürdige Frau im Photoshop verändern. Sie sieht überhaupt nicht aus wie sonst. Die haben einfach keine Ahnung was wirklich gut ist…da war sicher ein Mann am Werk :-S
Trotzdem: I love her!!!
Sieht schreklich aus, oder? Dabei ist sie eine Frau die im Alter schöner geworden ist! Wirklich schade, vor allem – es erkennt die doch eh keiner?!
Wenn diese Marketingbosse mit dieser Werbung Frauen, die (wahre) Fans von Uma sind, ansprechen wollten…haben sie definitiv ein Fehler gemacht.
Retouche ist ja ok…aber diese Puppe ist nicht Uma!
Wenn sie ein Problem mit ihren Gesicht haben, hier mein Vorschlag: Mach es so wie Quentin Terrentino und filmt ( oder fotographiert) ihre Füße 😉
(für die die es nicht wissen…er ist Fußfetischist..hehe)
@ira und andreea: stimmt, sie ist einfach eine göttin! man erkennt sie noch mit viel mühe, aber sie sieht eher aus wie eine verhungerte ältere schwester von mrs johan(n?)sen.
der gleiche blöde blond-bett-bitte-nimm-mich-blick
finden männer das wirklich toll, wenn frauen so idiotisch glotzen?
Der Blick ist echt ein Witz…
Sieht so aus als sei die Puppe auf dem Foto gerade dabei jemanden anzuhimmeln…und wir wissen ja, dass es nur wenige Männer gibt zu denen Uma “aufblicken” muss;-)
Boah Ihr seid ganz schön böse 😉