Wenn man seine tägliche Dosis Blogs genießt, läuft frau Gefahr hier und dort Sachen zu finden, die man besser nicht gesehen hat, weil man sabbernd vor dem Rechner hängt… und es ist immer so umständlich den Bildschirm zu reinigen!
Ich liebe Bling – so nennt man im englischen eigentlich alles was glitzert und kitschig ist, zumindest bezogen auf Schmuck. Allerdings habe ich einen eher harmlosen Geschmack und trage selbiges nicht, aber ich genieße die Ästhetik von den ganzen bunten Glitzisachen.
Diese hier würde ich aber sofort nehme und nie wieder hergeben:
Ungewöhnlich: http://www.etsy.com/view_listing.php?ref=vl_other_2&listing_id=16738602
Mein Favorit: http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=20268342
Bezahlbar und zart: http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=20058410
Dafür muss das Bloggerlein trotz des guten Dollarkurses noch lange stricken, und wenn man es ehrlich betrachtet, sind die Sachen schlicht und einfach zu teuer, obowhl sie über das Internet zu beziehen sind. Ich habe Goldschmiedeprodukte in ähnlicher Qualität gesehen, die günstiger waren. Online heisst eben nicht günstiger, sondern nur einfacher.
Trotzdem, sollte sich jemand genötigt fühlen ein paar Cent zu spenden, einfach auf die Werbebanner klicken. Direkte Überweisung nehme ich auch an 😉
Ansonsten bin ich gerade scharf auf das Kochbuch von Gordon Ramsey (sehr geile Homepage übrigens, die Wörter scharf und geil entsprechen seinem Sprachduktus 😀 ): Schnelle Sterneküche aus dem Dorling&Kindersley Verlag.
Wer sich den Schmuck als Taschengeld leisten kann, sollte sich diese Liste mal vornehmen, mit den besten 50 Restaurants der Welt…
auf etsy gibt es sooooooo schöne sachen, v.a. esdesigns (die goldschmiedin hinter dem letzten link) hat es mir schon seit längerem angetan. sie hat v.a. auch einen ring (in silber, also bezahlbar)den ich meinem schatzi gerne schenken würde, zum 3jährigen diesen sommer. jetzt muss ich nur noch seine ringgröße rausfinden. was nicht so leicht ist wenn er nicht suspicious werden soll…
hach, übrigens, ich habe jetzt tatsächlich bei aus liebe zum duft zugeschlagen mit meinem geburtstagsgeld, und thé pour un ete bestellt. ich warte schon sehnsüchtig…
warum ist die molekularküche eigentlich so angesagt?? platz eins und zwei! verstehe ich nicht.
und dann so läden wie das acqua in wolfsburg. gääähn ok, die küche ist wirklich gut, aber eben nicht spektakulär. kommt aber immerhin HINTER sushibuden wie dem nobu. nicht dass mark edwards ein schlechter chef wäre, nein, nein, nein, das nobu ist GROSSARTIG und die etwa 3 monate wartezeit (gefühlt) für einen platz als non-vip sind jeden einzelnen wartetag wert. aber hey. beste restaus der welt?? leute, verarscht mich doch nicht! interessanter aufsteiger ist wirklich das noma. HUCH! wer hat denn da gesponsert, dass es ein wirklich GUTER chef auf platz 3 schafft? Der 3-Sterne Schwarzwaldstube hätte ich trotz ihres urbiederen namens einen höheren platz gewünscht als 23 – und wirklich schocken kann mich platz nr. 76 für das restaurant dieter müller in bergisch gladbach. warum ist das tantris immer noch drin und mr. müller mit drei sternen so weit hinten?? amador, der superburner in langen auf platz 80? kopfkratz. ob die kritiker da auch mal gegessen haben??
na, solche listen sind ja immer arg davon abhängig wer sie sponsert 😀
Parfümflanker – oder Marketing für Anfänger…
Huch! Den Duft kennt man doch. Wieso kommt er jetzt in neuem Design daher oder heißt anders?
Unser kleiner Test zeigt, wie verwirrend und raffiniert die Parfümhersteller ihre „Flanken“ schlagen. ……